Viele verschiedene Ensembles musizierten in der Vorweihnachtszeit bei verschiedenen Veranstaltungen. Den Anfang machte ein Bläserquartett, das beim Adventsingen in der Pfarrkirche in Lechaschau am 1. Dezember weihnachtliche Lieder zum Besten gab.

 

 

Beim alljährigen Nikoloumzug marschierte die gesamte Harmoniemusik vorneweg und empfing den Nikolaus am Gemeindeplatz mit traditionellen Märschen.

 

 

Beim Weihnachtsmarkt in Reutte spielte Blechaschau einige weihnachtliche Stücke.

 

 

In Wängle fand am 14. Dezember das Adventsingen statt. Dort spielte ebenfalls ein Bläserquartett und sorgte für weihnachtliche Stimmung.

Und zum Schluss musizierten unsere Turmbläser zuerst in Wängle vor der Weihnachtsmette und anschließend noch in Lechaschau nach der Mette.


 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok