Nach eine sehr intensiven Probenzeit war es endlich soweit und wir konnten unser Programm den Besuchern im VZ Breitenwang präsentieren. Die Besucher begrüßten wir in einem fast ausverkauften Saal mit dem Marsch „Provincia Aschowe“. Unser Programm war von traditionellen Märschen und Polkas bis hin zu zwei Gesangsstücken, die durch Uwe Willmann erst zu einem richtigen Highlight wurden, ein Fest der Blasmusik. Moderne Einflüsse durch das Stück „Led Zeppelin on Tour“ und „An Tagen wie diesen“ durften nicht fehlen. Auch unsere Jungmusikaten gaben nach der Pause zwei Stücke zum Besten.

Besonders stolz dürfen wir über die verliehenen Leistungsabzeichen sein:

 

 

 

  

Juniorabzeichen: Rabea Willmann, Zeno Reinisch

Bronze: Julia Somogyi, Emily Eberle, Zoe Dreer, Paul Sandhacker und Jonathan Germey

Silber: Lena Bichler

Gold: Jana Fuchs

 


 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok