Das nächste Platzkonzert findet am 16. Juli um 20:00 Uhr bei trockener Witterung wie gewohnt am Gemeindeplatz statt. Wir freuen uns schon darauf unserem Publikum mit verschiedenen Märschen, Polkas, modernen Hits, ... den Abend zu versüßen.

Bei unserem dritten Platzkonzert am 9. Juli war es etwas frisch, doch Zuhörer und Musikanten trotzten den Temperaturen und hielten am Dorfplatz aus.

Auch das zweite Platzkonzert konnte wie geplant am 2. Juli stattfinden. Wir verzauberten das Publikum mit Stücken wie "Abel Tasman", "ein halbes Jahrhundert",... 

Das erste Platzkonzert am 25. Juni war ein voller Erfolg. Bei sommerlichen Temperaturen unterhielten wir das großen Publikum mit Stücken wie "Mein Tirolerland", "Böhmischer Traum", "ABBA Gold" und viele mehr.


 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok