Auch am letzten Konzert dieser Saison am 4. September war der Dorfplatz voll mit aufmerksamen und geselligen Besuchern. Wir bedanken uns bei Allen, die uns fleißig während des ganzen Sommers zuhörten.

Das siebte Platzkonzert fand am 28. August statt. Ganz besonders freute uns der Besuch unserer "Altmusikanten".

Am 21. August fand das sechste Konzert am Gemeindeplatz statt. Bei Stücken wie "Wir Musikanten" und "Dem Land Tirol die Treue" sang das Publikum fleißig mit.

Bei nicht mehr ganz so warmen Temperaturen fand das fünfte Platzkonzert am 14. August statt. Bis ein kurzer Regenschauer um kurz vor 10 Uhr das Konzert vorzeitig beendeten, unterhielten wir das Publikum gewohnt mit verschiedenen Stücken aus unserer Sommermappe. 

An einem lauen Sommerabend ging auch das vierte Platzkonzert über die Bühne - wieder unter der Leitung von Michael Schweiger. Mit Stücken wie "Blue Night", "Sweet Caroline" und "Dem Land Tirol die Treue" heizten wir dem Publikum ein. 

Auch beim Platzkonzert am 31. Juli konnte man gemütlich lange am Gemeindeplatz sitzen und den Klängen der Harmoniemusik, die diesmal unter der Leitung von Kapellmeister Stellvertreterin Conni Koch stand, lauschen.

Das erste Platzkonzert nach unserem Musigfescht war ein voller Erfolg. Bei sehr angenehmen Wetter saßen Musikanten und Zuhörer am Gemeindeplatz. Wir gaben Stücke wie "Wir Musikanten", "Die Sorgenbrecher Polka", "Mein Tirolerland", und viele mehr zum Besten.