Am 06.06.2015 fand der Ausflug der Jungmusikanten der Harmoniemusik Lechaschau in den Skyline Park statt. In der Früh fuhren wir gemeinsam von Lechaschau nach Bad Wörishofen. Dort verbrachten insgesamt 9 Jugendliche einen erlebnisreichen Tag. Aufgeteilt auf verschiedene Gruppen wurden alle Möglichkeiten des Parks genutzt. Mittags wurden die Jungmusikanten zu einem Essen eingeladen und wer mochte durfte sich am Nachmittag noch ein Eis schmecken lassen. Nach schönen Erlebnissen ging es am Abend wieder retour nach Lechaschau.

Der Jugendreferent Thomas Keilhofer und seine Helfer bedanken sich an dieser Stelle bei allen Jungmusikanten für den tollen Tag.

 


 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok